Presse

Tom Tak

TOM TAK – SCHÖNER WIRDS NICHT

In seinem neuen Programm nimmt Tom Tak sein Publikum mit auf eine Exkursion in die bizarre Welt von Schein und Sein, Lug und Trug, Soll und Haben.
Nach der Show wird nichts mehr sein wie vor der Show. Dabei ist noch nicht mal alles gelogen, angeblich ist das meiste sogar wahr(scheinlich). 
Erfrischende, spontane Comedy gepaart mit exquisiter Zauberei und verfeinert mit handgemachten Songs und poetischer Lyrik in gesungener Form. Das geht rein. Da trifft Goethes Farbenlehre auf indische Gurus, artistische Körperkunst auf Hardcore Poesie, abstruse Geschichten auf kristallklare Beweisführung.  
Einfach unbeschreiblich, unbeschreiblich einfach. 

wundern – lachen – staunen

Endlich wieder eine Show mit Wackeldackel 

Igor Osambasi

Auf seinen Reisen hat er viel erlebt und seine Berichte sind stets Zeugnisse von Geschehnissen, wie sie sich zugetragen haben, sich gerade zutragen oder sich zutragen werden.

Er kommt wie aus dem nichts und hat gar Erstaunliches in seine Reisetasche dabei. 

Stilvoll, charmant, beladen mit dem Staub der Jahrhunderte, taucht er auf aus einer anderen Zeit, von einem Planeten, auf dem das Schöne noch selbstverständlich ist.

Wir lehnen uns zurück und lassen uns verzaubern, von Märchen und Möhrchen.

Jolandolo vom Birkenschwamm

Jolandolo vom Birkenschwamm ist seit 2004 als Gaukler, Narr, Geschichtenerzähler und Fahnenschwinger im frühen Spätmittelalter unterwegs. 

Seitdem hat er für Große und Kleine, Junge und Alte, Viele und Wenige ungefähr 2000 Shows gespielt. Und für besonders brenzlige Situationen hat er auch BENZIN dabei.

Sein Spiel: Stets spontan und mit den Leuten. Sein Motto: Den Menschen ein Lachen ins Herz zu zaubern.

Nutzungsrechte Pressefotos:

Jedwede Nutzung der Pressebilder (z.B. durch Privatpersonen, Presseverlage, Rundfunkanstalten, Organisationen und andere Vereinigungen/Gesellschaften/Vereine etc.) bedarf generell einer Genehmigung. Eine Nutzung der Bilder ist grundsätzlich nur für redaktionell-/journalistische Zwecke und für das Bewerben meiner Auftritte zulässig.

Die Nutzung der Bilder erfolgt nur rechtmäßig, wenn die Zustimmung durch Thomas Jana vorliegt und der/die Urheber/in (Fotograf/in) direkt unter dem Bild genannt wird. Zudem muss stets die Quelle des Lichtbildwerks („www.tomtak.de“) angegeben werden.
Eine Bearbeitung der Bilder darf nur zur Größen-Anpassung an den redaktionellen Beitrag erfolgen. Alle weiteren Bearbeitungen, wie z.B. farbliche Veränderungen und/oder die Nutzung von Ausschnitten, Verzerrungen, Einfügung von Text und/oder Logos in das Bild dürfen nur mit der Zustimmung des/der Fotografen/Fotografin erfolgen.
Jede Veränderung von Bildern, die dazu geeignet ist, die abgebildete Person und/oder den/die Fotografen/Fotografin herabzuwürdigen (Verletzung von [Urheber-]Persönlichkeitsrechten), ist unzulässig und wird ggf. zivil- und strafrechtlich verfolgt.

Jede gewerbliche Nutzung des Bildmaterials (rein redaktionelle/journalistische Nutzung ausgeschlossen) ist ausnahmslos untersagt.
Die Nutzung ist sachlich beschränkt auf die Nutzung in Printmedien sowie für die Nutzung im Internet. Zeitlich ist die Nutzung beschränkt auf drei Jahre nach dem genehmigten Download.