Tom Tak TV

Tom Tak ist seit nun mehr schon fast 30 Jahren als Clown, Straßenkünstler, Gaukler, (Humor-) Forscher, Zauberer, Narr, Geschichtensammler, oder wie man heutzutage sagt, Entertainer unterwegs.

Er führt seinem Publikum die Komik des Lebens vor Augen. Immer nah dran, immer interaktiv und auf dem Moment. So entlockt er Menschen allen Alters ihr schönstes Geräusch. Das ist seine größte Motivation, seinem Gegenüber ein Lachen ins Gesicht zu malen. Die Magie des Augenblicks frei zu setzten.

Neuerdings, aufgrund der Seuche auch via Youtube ;-).

Schaut vorbei auf seinem Channel Tom Tak TV.

Eine gute Geschichte bzw. Show ist wie eine Reise, auf der sich Körper, Geist und Seele erholen und neue Kraft schöpfen können.

Das Jetzt und der Schelm sind die Zutaten, aus denen er seine Darbietungen kreiert. Mal sanft, mal brachial und manchmal sogar nachdenklich nehmen sie uns mit und entführen uns in andere Welten, andere Zeiten und manchmal auch hin zu anderen Perspektiven.

Auf Festivals und  historischen Märkten wie auch bei Comedy Dinner Shows,  im Zirkus und im Varieté Theater begeistern seine speziellen und skurril ausgearbeiteten Shows.

Im Moment geht’s ja leider nur im gaaaaanz kleinen Rahmen oder eben virtuell.

Jolandolo, Igor oder Tom Tak erstelle gerne auch personalisierte Geburtstagsvideos oder Grußbotschaften für eure Liebsten, Teuersten, Besten, Frauen, Männer, Chefs, Chefinnen, Freunde und Feinde.

Anfragen und individuelle Angebote gerne telefonisch oder per e-mail.