Igor Osambasi

Igor Osambasi ist Reisender durch Zeit und Raum, Abgesandter der kosmologischen Expeditionsgesellschaft, Navigator SE…

Mal ist er alleine unterwegs, mal mit seinem Zahnradzirkus, aber eines macht er immer. Er sammelt Geschichten, Weisheiten und ist unerbittlich auf der Jagd nach Gerüchten.

Auf seinen Reisen hat er viel erlebt und seine Berichte sind stets ein Zeugnis von Geschehnissen und Begebenheiten, wie sie sich zugetragen haben, sich gerade zutragen oder sich zutragen werden.

Er kommt wie aus dem nichts und hat gar Erstaunliches in seiner Reisetasche dabei.

Stilvoll, charmant, beladen mit dem Sternenstaub der Jahrhunderte, taucht er auf aus einer anderen Zeit, von einem anderen Planeten, auf dem das Schöne noch selbstverständlich ist.

Wir lehnen uns zurück und lassen uns verzaubern, von seinen Geschichten, seinen Märchen und einem  Möhrchen.