Igor Osambasi

Igor Osambasi ist Reisender durch Zeit und Raum, Abgesandter der kosmologischen Expeditionsgesellschaft, Navigator SE…

Mal ist er alleine unterwegs, mal mit seinem Zahnradzirkus, aber eines macht er immer. Er sammelt Geschichten, Weisheiten und ist unerbittlich auf der Jagd nach Gerüchten.

Auf seinen Reisen hat er viel erlebt und seine Berichte sind stets Zeugnisse von Geschehnissen, wie sie sich zugetragen haben, sich gerade zutragen oder sich zutragen werden.

Er kommt wie aus dem nichts und hat gar Erstaunliches in seine Reisetasche dabei.

Foto: Heidi Freymann

Stilvoll, charmant, beladen mit dem Staub der Jahrhunderte, taucht er auf aus einer anderen Zeit, von einem Planeten, auf dem das Schöne noch selbstverständlich ist.

Wir lehnen uns zurück und lassen uns verzaubern, von Märchen und Möhrchen.

Foto: Heidi Freymann
Foto: Andi Nirschl
Foto: Heidi Freymann
Foto: Andi Nirschl